• 1

Juni 2020

News:

Was war das für eine Saison 2019/2020. Viele Rennen mussten aus verschiedenen Gründen abgesagt werden, zu wenig Schnee, Stürmen. Kurz vor den Schweizer Meisterschaften Saisonabbruch wegen COVID-19.

Trotzdem war es für mich als Neuling unter den FIS Fahrerinnen eine erfolgreiche Saison. Mein Ziel, bei den Vorrunden in die Heats zu kommen, habe ich erreicht.
Mich auf internationaler Bühne zu messen, war für meine Weiterentwicklung sehr hilfreich. Meine Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten, zusammen mit Cheftrainer Janik Leuzinger und Rebecca Müller von BASE.

Meine Leistung wurde auch beachtet von Swiss Ski/Snowboard und wurde für Saison 2020/2021 in das Sichtungskader "Rookie" nominiert und bin nun Member von Swiss Olympic Talents Card National.

hier noch ein Link zu TV Ostschweiz, welche einen Bericht brachten, über das Rennen am Flumserberg im Februar:
http://www.tvo-online.ch/mediasicht/78332


Speziell möchte ich mich bedanken bei:

Fritz-Gerber-Stiftung- Wir widmen uns der Begabtenförerung in den Bereichen Handwerk, Kultur und Sport.

ESPRA Consulting - Ihr im Bereich Sicherheit, Qualität, Umwelt, Arbeits- und Organisationsentwicklung!
Für ihre Unterstützung, den coolen Fotos und auch Besuche an meinen Rennen.

Beck Automation AG


und allen Gönnern.


Ihr ermöglicht es, dass ich meinem Ziel Olympia näher komme.

Allen wünsche ich Gesundheit in dieser ungewöhnlichen Zeit und sportliche Grüsse

LARA

 

Informationen über BASE und ZüriLeu. Wir sind immer wieder mal mit Events unterwegs

BA
SE - Facebook

BASE - Startseite

ZüriLeu - Skiclub

 

Informationen über Rennen von Audi Snowboardserie:

Audi Snowboard Series

 

Informationen zu Pumpking Challenge:

Pumpking Challenge