• 1

News:

 

Mein erstes Rennen bei Junior FIS (< 20 Jahre) habe ich absolviert. Mein Ziel war die Qualifikation zu erreichen. Das heisst, in den Vorläufen die Zeitlimite nicht zu überschreiten. Am Ende wurde ich fantastische 20te von 55. 

Am obligatorischen Alpine Rennen auf unserem Heimberg, war das Wetter wieder optimal. 88 begeisterte Snowboard-Speed-Teilnehmer sausten bei Flutlicht runter. Dank an die Flumserberg Bahn, welche gratis die Bahn laufen liessen.               

Es war wieder mega cool.

Mit unserem diesjährigen neuen Outfit können wir uns zeigen lassen.

Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2020!

Termine:


15./16.02.20 SBX Rennen Flumserberg

 

Informationen über BASE und ZüriLeu. Wir sind immer wieder mal mit Events unterwegs

BA
SE - Facebook

BASE - Startseite

ZüriLeu - Skiclub

 

Informationen über Rennen von Audi Snowboardserie:

Audi Snowboard Series

 

Informationen zu Pumpking Challenge:

Pumpking Challenge