• 1

September 2020

News:

Die neue Saison und die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Die ersten Daten für die Trainingslager von BASE, wie von SWISS Snowboard sind kommuniziert. Bereits am 16.09.2020 bin ich mit dem BASE Team nach SnowWorld Landgraaf, im Gepäck wenig Kleider, dafür einige Test Snowboards, um das optimale Brett für mich für 2020/2021 zu finden.

Trotz COVID konnten wir auf dem Hintertuxer Gletscher schon einige Trainingstage durchführen, natürlich mit den notwendigem Sicherheitskonzept. In Bern absolvierte ich den obligatorische PowerTest von SwissSki und in meiner Ausbildung geht es nun um die Suche einer Praktikumslehre für Sommer 2021.


Speziell möchte ich mich bedanken bei:

ESPRA Consulting - Ihr im Bereich Sicherheit, Qualität, Umwelt, Arbeits- und Organisationsentwicklung!
Für ihre Unterstützung, den coolen Fotos und auch Besuche an meinen Rennen.

Beck Automation AG


und allen Gönnern.


Ihr ermöglicht es, dass ich meinem Ziel Olympia näher komme.

Allen wünsche ich Gesundheit in dieser ungewöhnlichen Zeit und sportliche Grüsse

LARA

 

Informationen über BASE und ZüriLeu. Wir sind immer wieder mal mit Events unterwegs

BA
SE - Facebook

BASE - Startseite

ZüriLeu - Skiclub

 

Informationen über Rennen von Audi Snowboardserie:

Audi Snowboard Series

 

Informationen zu Pumpking Challenge:

Pumpking Challenge