• 1

Januar 2020

News:

Die neue Saison und die Vorbereitungen wurden im Herbst mit vollem Einsatz gestartet. Bald mussten die geplanten Trainingstage (leider auch die mit SwissSnowboard) wegen Covid gecancelt werden. Laax hat kurzfristig mit Swissski-/snowboard Cross einen Cross gebaut und wir konnten mit vielen anderen Nationen und dem Nationalkader auf dem Schnee trainieren.

Kaum hatte es Schnee auf unserem Trainingsberg Flumserberg, musste der Betrieb dort auch schon wieder eingestellt werden und unsere Trainingtage zwischen Weihnachten - Neujahr mussten abgesagt werden. Am 6. Januar konnten wir wieder das erste mal auf den Berg und ich habe es genossen.

Die ersten Rennaufgebote sind aufgeschalten:

Drückt die Daumen, dass sie stattfinden können!!!

Im Sommer 2021 sind die ersten beiden Lehrjahre bei United School of Sports vorbei und die meisten Fächer werden im Frühling abgeschlossen. Danach 2 weitere Lehrjahre in einem kaufmännischen Betrieb, da bin ich noch auf der Suche für ein Praktikum

für die Unterstützung möchte ich mich speziell bedanken bei:

  • ESPRA Consulting - Ihr im Bereich Sicherheit, Qualität, Umwelt, Arbeits- und Organisationsentwicklung!
    Für ihre Unterstützung, den coolen Fotos und auch Besuche an meinen Rennen.
  • Beck Automation AG

und allen weiteren Sponsoren (Rubrik Sponsoren) und Gönnern

Ihr ermöglicht es, dass ich meinem Ziel Olympia näher komme. Dieses Jahr evt. bereits mit der JuniorenWeltmeisterschaft in Krasnoyarsk/RUS 18 - 28.03.2021 (2021 FIS Freestyle Ski, Snowboard and Freeski JWSC)

Allen wünsche ich Gesundheit in dieser ungewöhnlichen Zeit und sportliche Grüsse

LARA

 

Informationen über BASE und ZüriLeu.

BA
SE - Facebook

BASE - Startseite

ZüriLeu - Skiclub

 

Informationen über Rennen


FIS Rennkalender - Snowboard

Audi Snowboard Series

 

Informationen zu Pumpking Challenge:

Pumpking Challenge